Hinweis!

Die Antragsstellung ist erst nach Freischaltung zum Online-Portal der Kulturstiftung des Freistaats Thüringen möglich. Nach erfolgreicher Registrierung im Online-Portal erhalten Sie ein E-Mail zur Freischaltung Ihres Zugangs. Mittels Login und Passwort können Sie sich nun im Online-Portal anmelden. Sie haben nun Zugriff auf alle Antragsformulare der Kulturstiftung des Freistaats Thüringen.

Das Online-Portal zur Antragstellung für das Jahr 2022 wird voraussichtlich ab dem 01.09.2021 geöffnet. Die Abgabefrist der Anträge ist der 01.10.2021.

Bei Fragen zum Online-Antrag wenden Sie sich bitte an Yvonne Lichtenberg (E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0361 30254012). Für eine individuelle, fachliche Beratung ihres Vorhabens kontaktieren Sie bitte frühzeitig die zuständigen Mitarbeiter/innen der Kulturstiftung des Freistaats Thüringen.

Anmelden Registrieren